<
Zum Hauptinhalt springen

Leistungswettbewerb des Handwerks 2015

Bei einem Festakt  am 8. Dezember 2015  in der Handwerkskammer für Ostfriesland in Aurich zum Leistungswettbewerb des Handwerks wurden die Kammersieger des Jahres 2015 geehrt. Ausgezeichnet wurden Gesellen, die ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste absolvierten. Eine besondere Freude und Ehre ist es für uns, dass unser ehemaliger Auszubildender Nico Zarth in dem Beruf  Metallbauer (Nutzfahrzeugtechnik) Kammersieger 2015 wurde sowie einen 2. Platz als Landessieger belegen konnte.

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis sowie auf das Engagement und den Ehrgeiz unseres jungen Mitarbeiters, der mittlerweile fester Bestandteil unseres Teams ist.

Wir begreifen die Ehrung für Herrn Zarth auch als Bestätigung unserer Ausbildungstätigkeit und als Ansporn weiterhin bestens qualifizierten Nachwuchs für das Handwerk auszubilden.

 

Auf dem Bild sehen Sie Nico Zarth (rechts) und seinen Ausbilder, Meister Ahmet Yalcin (links).