<
Zum Hauptinhalt springen

Neue Geschäftsleitung bei der Schröder Fahrzeugtechnik GmbH

Die Gesellschafter der Schröder Fahrzeugtechnik GmbH: Dr. Kollmann, Dr. Wilken, Herr Mittelstaedt, Herr Krug (am 30.09.2019 ausgeschieden) und Herr Yalcin

Anfang 2016 übernahmen Martin Krug und Peter Mittelstaedt die Unternehmensanteile der Schröder Fahrzeugtechnik GmbH und deren Geschäftsführung von Herrn Rüdiger Schröder, der altersbedingt aus dem Unternehmen ausschied. 

Erste Ziele waren, das Unternehmen in seiner Selbständigkeit zu bewahren und die ca. 70 Arbeitsplätze zu sichern. Darüber hinaus sollte die Zukunftsfähigkeit sichergestellt werden. Diese Ziele konnten erreicht werden, wie die starke Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen zeigt.

Nachdem der Übergang in neue Strukturen geschafft ist, hat Herr Krug sich im Sommer 2019 dazu entschlossen unser Unternehmen zu verlassen, um sich anderen Herausforderungen zu stellen. Er ist am 30. September 2019 aus unserem Unternehmen ausgeschieden. An seine Stelle sind Frau Dr. Sylke Wilken und Herr Ahmet Yalcin als Gesellschafter und Geschäftsführer getreten.

Ab dem 1. Oktober 2019 besteht unsere Geschäftsleitung demnach aus dem Team Peter Mittelstaedt (Administration), Dr. Sylke Wilken (Vertrieb) und Ahmet Yalcin (Produktion). Als zusätzlicher Gesellschafter trat Herr Dr. Ralf Kollmann in das Unternehmen ein. Er steht der Geschäftsleitung beratend zur Seite.

Das neue, erfahrene und hoch motivierte Team hat sich zum Ziel gesetzt, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig weiter zu entwickeln und Ihnen stets ein verlässlicher Partner zu sein.